Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorreau, Lanny; Anderson, Frances E.
TitelIndividualized Education Programs in Art: Benefit or Burden?
QuelleIn: Art Education, 37 (1984) 6, S.10-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Course Content; Curriculum Development; Disabilities; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Individualized Instruction; Individualized Programs; Interdisciplinary Approach; Program Development; Program Evaluation; Special Education
AbstractArt teachers should create individualized learning programs for their students. Such art programs can assure personalized programs for disabled students and elevate the development of basic skills in art, artistic expression, and art appreciation. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: